Jetzt live!

Valorant Season 2 Act 3

Valorant Season 2 Act 3 ist live. Das neuste grössere Update bringt Neuerungen: Coaching Slots und eine neue Map namens Breeze.

Neue Map Breeze

Es wird eine neue Map zu Valorant hinzugefügt. Breeze ist eine helle und sehr farbige Map die auf einer einsamen Insel liegt. Weite offene Spaces eröffnen Möglichkeiten für viele Duelle auf langer Distanz.

Mit diesem Patch geht neben der Map Breeze auch eine Breeze-only Queue online welche für zwei Wochen aktiv bleiben wird.

 

Playlist Updates und Full Patch Notes

Die Patch Notes zu Patch 2.08 findet ihr hier.  Die grösste Change: Coaching Slots. Der Coaching Slot bedeutet, dass der Coach von einem Team selbst in-game sein kann und nicht auf screen-sharing Services oder Ähnliches zurückgreifen muss. 

Das ist sehr interessant, weil Valve kürzlich gegenteilig entschieden hat und die CS:GO Community damit gar nicht zufrieden war. Coaches dürfen während kompetitiven Online-Matches in CS:GO weder im gleichen physischen Raum noch im gleichen Server sein.

mm

Severin Stillhard

Online-Redaktor

Angefangen hat die Gamer-Karriere mit Pokémon Rubin. Mittlerweile hat er wohl jeden relevanten kompetitiven Titel ausprobiert aber leider nur mässig Erfolg gehabt. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, da er nun auf eSports.ch seine Begeisterung für Games mit Menschen teilen kann und man dabei nur gewinnen kann.

Mehr von Severin Stillhard
News melden
Follow Us
Stay in the game!

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Follow Us
eSports.ch